Coaching für Berufstätige

Coaching versteht sich als Unterstützung, Inspiration, Wege-Finder, Feedback-Möglichkeit und Bereicherung. Manchmal ist es auch eine Krisenintervention, wenn scheinbar nichts mehr weitergeht oder Schwierigkeiten und Probleme zu groß geworden sind.

Wie und was auch immer – jedes Thema im Kontext von Arbeit ist willkommen. Und so einzigartig wie ein Anliegen ist, so einzigartig sind auch die Antworten. Das macht Coaching zu einem maßgeschneidertem Instrument, bei dem jede Besonderheit berücksichtigt werden kann. Das gilt auch für die Zeitdauer einer Sitzung und der Gesamtdauer des Prozesses. Jedoch ist es mir wichtig, mit überschaubaren Größen zu arbeiten, die wir vor Beginn der Arbeit gemeinsam besprechen. Nach wie vor für wichtig halte ich auch ein vorab geschaltetes Informationsgespräch, das weder Kosten noch eine Verpflichtung beinhaltet. Das halte ich auch für schlauer, als hier Romane zu schreiben, die für alle, die mich nicht kennen, völlig abstrakt bleiben.

Ich würde mich freuen, Sie ein Stück Ihres beruflichen Weges zu begleiten! Alles Weitere kläre ich gerne  im persönlichen Kontakt…